DETAILS
Regisseur: Gen Sekiguchi
Studio: WVG Medien GmbH
Genre: Komödie / Drama
Format: DVD
Länge: 120 min
INFO
Links
   front cover
  
  
  
  
  
  
  
  
Survive Style
Erscheinungsdatum: 2004

Japan als Hort der Unglaublichkeiten: eine Frau, die einfach jeden Mordversuch ihres Gatten überlebt; ein Familienvater, der nach einer Hypnose glaubt, er sei ein Vogel und dessen Unglück es ist, das der Hypnotiseur tot ist, sowie ein bärbeißiger Hitman aus Großbritannien mit Simultanübersetzer im Schlepptau, der den Tokioter Bevölkerungsüberschuss brutal beseitigt möchte. Denn Weihnachten steht ja vor der Tür...

SHOW CAST
Technical:

Ton: Deutsch: Dolby Digital 5.1, Japanisch: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Japanisch
Untertitel:
Bildseitenverhältnis: 1.78:1 (16:9 anamorph)
Videoformat: PAL
Disks: 1
Region: 2
Strichcode:

rating