DETAILS
Regisseur: James Mangold
Studio: 20th Century Fox Home Entertainment
Genre: Drama / Musikfilm
Format: DVD
Länge: 130 min
INFO
Links
   front cover
  
  
  
  
  
  
  
  
Walk The Line - Special Edition Steelbook
Erscheinungsdatum: 2005

Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon sehr berühmte Sun Studio in Memphis marschierte. Der Moment sollte die amerikanische Kultur nachhaltig beinflussen, denn mit seiner dunklen Stimme sang er intensive und aus dem Leben gegriffene Songs, wie man sie zuvor noch nicht gehört hatte.

Es began die Karriere des Johnny Cash, mit der er den Weg bereitete für Rock, Country, Punk, Folk und Rap.

SHOW CAST
Technical:

Ton: Deutsch: DTS 5.1, Deutsch: Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Bildseitenverhältnis: 2.39:1 (16:9)
Videoformat: PAL
Disks: 2
Region: 2
Strichcode:

rating