DETAILS
Regisseur: Takashi Miike
Studio: Rapid Eye Movies
Genre: Drama
Format: DVD-9
Länge: 85 min
INFO
Links
   front cover
  
  
  
  
  
  
  
  
Big Bang Love, Juvenile A
Erscheinungsdatum: 2006

In einer unbekannten Zeit, in einem Gefängnis an einem unbekanntem Ort, treffen die wegen Mordes inhaftierten jungen Männer Shiro Kazuki (Masanobu ANDO) und Jun Ariyoshi (Ryuhei MATSUDA) aufeinander.

Der scheue Jun fühlt sich von Shiros aggressiver Entschlossenheit angezogen. Shiro wiederum mag Jun, da dieser ihm in seine Seele schauen kann. An diesem schemenhaften Ort, vor dem eine Weltraumrakete und eine bis in den Himmel reichende Maya-Pyramide stehen, entspinnt sich ihre Freundschaft. Als Shiro stranguliert aufgefunden wird, will Jun der Mörder gewesen sein. Doch hat Jun es wirklich getan?

Die Suche nach dem Motiv führt zurück in die Kindheit der beiden und enthüllt die Tragik ihrer Geschichte.

SHOW CAST
Technical:

Ton: Japanisch: Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprachen: Japanisch
Untertitel: Deutsch
Bildseitenverhältnis: 1.85:1 (16:9)
Videoformat: PAL
Disks: 1
Region: 2
Strichcode:

rating