DETAILS
Regisseur: Hideo Nakata
Studio: Splendid
Genre: Crime, Mystery, Thriller
Format: DVD-9
Länge: 103 Min
INFO
Links
   front cover
  
  
  
  
  
  
  
  
Chaos
Erscheinungsdatum: 1999

Saori, die Frau eines Geschäftsmannes, überredet den Gelegenheitsarbeiter Ebura sie zu entführen. Sie glaubt, ihr Mann betrügt sie und Saori will herausfinden, ob er sie noch liebt. Gesagt, getan. Doch als Ebura sie am nächsten Tag in ihrem Versteck besucht, ist Saori tot. Eine Stimme am Telefon befiehlt ihm, die Leiche zu entsorgen. Er gehorcht. Tage später glaubt er, Saori auf der Straße zu sehen. Nun versucht Ebura mehr über seine mysteriöse Auftraggeberin herauszufinden...

SHOW CAST
Technical:

Ton: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch Japanisch
Untertitel: Deutsch
Bildseitenverhältnis: 1.78:1 ( 16:9)
Videoformat: PAL
Disks: 1
Region: 2
Strichcode: 4260014830185

rating