DETAILS
Regisseur: Takeshi Kitano
Studio: Kinowelt Home Entertainment
Genre: Drama
Format:
Länge: 99 min
INFO
Links
   front cover
  
  
  
  
  
  
  
  
Hana-Bi
Erscheinungsdatum: 1997

Durch schmerzhafte Schicksalsschläge wird der knallharte Polizist Nishi aus der Bahn geworfen: Seine Frau Miyuki erkrankt unheilbar an Krebs und hat nur noch wenige Wochen zu leben. Sein jahrelanger Partner und bester Freund Horibe ist nach einer Schussverletzung querschnittsgelähmt und an den Rollstuhl gefesselt. Nishi hat nichts mehr zu verlieren. Er kehrt der Polizei den Rücken und plant einen Bankraub. Schuldbeladen will er Horibe wertvolle Malutensilien kaufen und ihm so Lebensfreude wiederbringen. Die letzten Lebenswochen seiner Frau will er mit ihr gemeinsam im Luxus verbringen, durch Japan reisen und zweite Flitterwochen am Fujiyama genießen. Doch die Vergangenheit lässt den nach Erlösung strebenden Nishi nicht los...

SHOW CAST
Technical:

Ton: Deutsch: Dolby Digital 2.0 Stereo, Japanisch: Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprachen: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
Bildseitenverhältnis: 1.85:1 (16:9)
Videoformat: PAL
Disks: 1
Region: 1
Strichcode:

rating