DETAILS
Regisseur: Takashi Miike
Studio: Rapid Eye Movies
Genre: Action
Format: DVD
Länge: 123 min
INFO
Links
   front cover
  
  
  
  
  
  
  
  
IZO - The World can never be changed
Erscheinungsdatum: 2004

1865: Samurai Okada IZO wird als Handlanger des Rebellen TAKECHI brutal hingerichtet. Von nun an wandelt sein Geist zornig umher. Auf der Suche nach dem Grund für sein trauriges Dasein mordet sich IZO durch die Jahrhunderte und fordert alle zum Kampf, die er für die Enttäuschungen seines Lebens verantwortlich macht: Angefangen bei seiner Mutter und seiner Geliebten zieht seine Rache immer weitere Kreise bis er schließlich einem übermächtigen Wesen gegenübersteht.

SHOW CAST
Technical:

Ton: Deutsch: Dolby Digital 5.1, Japanisch: Dolby Digital 2.0 Surround
Sprachen: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
Bildseitenverhältnis: 1.85:1 (16:9)
Videoformat: PAL
Disks: 1
Region: 2
Strichcode:

rating