DETAILS
Regisseur: Myung-se Lee
Studio: Rapid Eye Movies
Genre: Action / Thriller
Format: DVD
Länge: 97 min
INFO
Links
   front cover
  
  
  
  
  
  
  
  
Nowhere to Hide
Erscheinungsdatum: 1999

Ein Drogenboss wird auf offener Straße ermordet. Der Täter entkommt unerkannt.

Detective Woo erhält die Order, den Fall schnellstmöglich abzuschließen. Als der übellaunige Hitzkopf mit den Ermittlungen beginnt, ahnt er noch nicht, welches Katz-und-Maus-Spiel ihm bevorsteht.

Nach wenigen Verhören steht fest, dass Chang Sungmin, einer der meistgesuchten Drogenbosse, offenbar der gesuchte Täter ist. Aber wie fängt man jemanden, der bereits sein Leben lang erfolgreich auf der Flucht ist?

SHOW CAST
Technical:

Ton: Deutsch: Dolby Digital 5.1, Koreanisch: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Koreanisch
Untertitel: Deutsch
Bildseitenverhältnis: 1.85:1 (16:9)
Videoformat: PAL
Disks: 2
Region: 2
Strichcode:

rating