DETAILS
Regisseur: Jackie Chan
Studio: Splendid Entertainment/WVG
Genre: <Name>Action & Thriller
Format: DVD
Länge: 96
INFO
Links
   front cover
  
  
  
  
  
  
  
  
Police Story
Erscheinungsdatum: 1985

Dieser Film ist einfach der hammer! cool choreographierte kampfszenen ( wie von jackie gewohnt) und sehr gute actionszenen.
Nur leider hat mich die deutsche synchro etwas gestört. Da werden sätze bzw. kommentare abgelassen wo eigentlich gar keiner spricht. So ähnlich wie man es von den bud spencer und terence hill filmen kennt wenn sie sich geprügelt haben. Aber das lässt sich verkraften. Wenn man darüber weg sehen kann, bekommt man einen genialen Actionfilm geboten. Eben Jackie Chan.

SHOW CAST
Technical:

Ton: Dolby Digital 1.0
Sprachen: Deutsch
Untertitel: Deutsch
Bildseitenverhältnis: 16:9 ()
Videoformat: PAL
Disks:
Region: 2
Strichcode: 4013549915953

rating